Herzlich Willkommen auf AURICH-MODELLBAU
einer kleinen Baubericht-Präsentation unserer Fahrzeugflotte

Race-Truck-Trailer

ein Modell von: CHRISTIAN


Vor einiger Zeit bin ich durch Zufall mal an einen Race-Truck aus dem Hause  Tamiya gekommen und da zufälligerweise auch noch ein Bruder Tieflader hier rumlag dacht ich mir -> daraus lässt sich ne Verbindung herstellen.
Der Race-Truck-Trailer von Revell, (gab es vor vielen Jahren mal in 1:25) der auch in meiner Sammlung an Standmodellen noch existiert, diente mir dabei als Vorlage.
Farbe und Beschriftung natürlich passend zum Truck.


Als "Ladefläche" kam eine Sperrholzplatte zum Einsatz da sie genügend Stabilität bringt. Die Rampen wurden verlängert auf das 1,5 Fache. Die Leiter ist aus Messingrohren gelötet.


Farbgebung ist Weiß / Rot



Auf der "Fahrspur" sorgt 80er Schleifpapier für genügend Grip



So sieht das fertige Ergebnis aus.  Da es zu diesem Trailer noch kein passendes Zugpferd gibt ist dieser noch nie an der frischen Luft gewesen. Hoffe das wird sich bald ändern






                                           VERKAUFT !!!
                        








Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Matthias, 14.12.2017 um 16:33 (UTC):
Hallo Christian, super Trailer. Könntest du dich vllt mal bei mir melden? allesgeil@web.de



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: